Lady Petra
Home Warum Galerie schuhe Galerie Special-Trade Galerie 2016 Kontakt: Aktuell
Warum
© www.LadyPetra.sexy
Extrovertirt  Transgender Künstler  und Mode
??Warum?? Ist ein Mann im Rock schwul? Ist dann eine Frau in einer Hose lesbisch?? Nein! Ich bin nicht schwul und werde es auch NIE SEIN!! Ich lebt meine weibliche Seite aus und ich Fühle mich Wohl!! Brüste?? Ja, Brüste gehören irgendwie dazu um das Bild zu vervollständigen. Das Ganze in M, L und XL. Zu einem großen Körper passen am besten auch große Brüste - meiner Meinung nach. :-) Das ist das Schöne: Frau kann je nach Lust, Anlass und Klamotten auswählen was Frau oben rum trägt. Frau trägt Rock weil es Spaß macht, bequem ist, unten rum schön luftig, mit oder ohne Unterwäsche! Frau muss viel Courage haben, diese Neigung offen auszuleben,  da die Meisten zu konservativ und zu verklemmt sind, oder das Ganze zu Hause heimlich machen. Diese Menschen werden vermutlich nie begreifen, dass wir tragen können was Spaß macht. Extrovertiert … UND ES MACHT SPASS !! ....ES ist MEIN Leben... Bisher habe ich schon etliche nette Komplimente bekommen: ich hätte einen guten Geschmack und schöne Beine (das sagen zumindest meine Mädels) ;-)
Etwas Provokation gehört dazu. Ob nippelfreier BH  oder Silikonfötzchen. Das Halsband dient als Hübscher Schmuck Schuhe sind ein Muss Alles nur Fake Warum